· 

Auftritt der Queeren Wespen in der "Wunschkiste" bei Radio Okerwelle

Unsere Jugendgruppe, die Queeren Wespen, wurden von Wolfgang Altstädt zu einer Gestaltung der "Wunschkiste" beim Radio Okerwelle eingeladen. Diesem Angebot sind die Wespen natürlich sofort hinterhergeflogen.

 

Nachdem sich das Leitungsteam der Wespen, bestehend aus Dominik Ruder, Andre Quas und Lean Käseberg, in der Tiefgarage der Brunsviga in Braunschweig einfand, ging es auch schon in den Sender. Dort wurden sie von Herrn Altstädt herzlich empfangen. Die letzten Besprechungen wurden getätigt und dann wurde die Sendung auch schon live aufgezeichnet. Trotz dessen, dass die Inhalte der Sendung vorher ausführlich abgesprochen wurden, waren alle sehr nervös.

 

Sie sprachen über die Entstehung der Jugendgruppe, der Idee des Netzwerks, bereits vergangene Projekte und noch kommende, über die typischen Gruppenabende und noch vieles mehr!

 

Vielen Dank an Herrn Altstädt und das Radio Okerwelle für diese tolle Sendung und die fantastische Zusammenarbeit!

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Winkeler Str. 2b

38518 Gifhorn

 

Tel.: 0176 435 688 50

info@queeres-netzwerk-gf.de