Mitmachen!

Du möchtest im Landkreis Gifhorn etwas bewegen? Du suchst eine neue Herausforderung? Dich interessieren die Themen sexuelle und geschlechtliche Vielfalt? Du möchtest gerne etwas mit Menschen machen? Du kennst dich ein wenig im Bereich Queer aus und/oder möchtest das steigern?

 

Dann schnapp dir noch heute dein Queeres Ehrenamt!

 

Ein queeres Ehrenamt bedeutet, dass du im Queeren Netzwerk Gifhorn e.V. eine ehrenwerte und verantwortungsvolle Aufgabe übernimmst. Es bedeutet aber vor allem, dass du mit netten Menschen gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellst und dich aktiv für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt einsetzt! Bei uns im Netzwerk kann das sein, dass du ein wöchentliches oder monatliches Gruppenangebot betreust, dass du in der Beratung aktiv für andere da bist, dass du in einem Projekt dein Können ausbaust oder unter Beweis stellst und dass mithilfst in Gifhorn einen CSD durchzuführen!

 

Hast du Interesse? Dann schau dir eine der aktuellen Stellenanzeigen an oder melde dich einfach mit deiner Idee/deinem Wunsch bei uns über das Kontaktformular!

 

Lasst uns Gifhorn gemeinsam noch bunter machen!

 


Aktuell gesucht...




Du hast einen Wunsch, eine Idee oder eine Frage? Dann melde dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.