GOAT-Gruppe

GOAT steht für "Gifhorner Otaku-Anime-Treff". Wir sind eine Gemeinschaft für Anime, Manga, Gaming und Cosplay Fans. Wir treffen uns regelmäßig um uns über neue und alte Dinge auszutauschen.

 

Dabei ist es egal, welche Animes du magst, welche Mangas du liest, welche Spiele du spielst oder welche Cosplays du besitzt. Unsere Gruppentreffen sind stets offengehalten. Wir machen immer das, was uns gerade in den Sinn kommt.

Wir geben uns Tipps und Tricks für Cosplays, planen gemeinsame Ausflüge zu Conventions und vernetzen uns untereinander.

 

Komm und mach mit! Wir freuen uns auf dich!

 

 

GOAT-Gruppe

Queeres Netzwerk Gifhorn e.V.
Torstr. 16
38518 Gifhorn

Monatlich am zweiten Donnerstag um 18:30 Uhr im Spektrum!

Mail: gruppen[at]queeres-netzwerk-gf.de


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.