· 

Gifhorner Kommunalwahl: Die Kandidierenden ON POINT!

Im August veranstalteten wir mit den Kandidierenden zur Kommunalwahl eine Podiumsdiskussion, bei der diese sich das erste Mal zu queeren Themen äußern konnten. Zu Beginn dieser Woche veröffentlichten wir unsere Wahlprüfsteine, bei denen wir die Parteien und die Kandidierenden baten schriftlich zu den zehn wichtigsten queerpolitischen Themen in Gifhorn Stellung zu beziehen.

 

Nun wollen wir es aber, so kurz vor der Wahl, nochmal genauer wissen und haben den Kandidierenden daher drei Fragen geschickt, zu denen sie kurz und knapp äußern sollten.

 

 



Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.