· 

Auftritt im Podcast "Hidden G.O.A.T.S"

Am Mittwoch, den 20.10.2021, war Dominik Ruder zu Gast in dem Podcast „Hidden G.o.a.ts“, welchen Marion & Chris ins Leben gerufen haben. Dazu besuchte er die Grille und nahm dort eine gute Stunde lang mit den beiden auf.

 

Der Podcast dreht sich rund um versteckte Helden in Gifhorn. Er soll Jugendliche und Junggebliebene aufklären und ihnen verschiedene Themen anhand von Spezialgästen näherbringen. Es dreht sich alles rund um die Themen die Jugendliche in Zeiten der Lockdowns interessiert.

 

So wird z.B. in Ihrer 5. Folge „Bruce Lee“ über Selbstverteidigung oder in der 7. Folge „Wo ist mein Zelt?“ über Pfadfinder gesprochen. 

 

Dominik war zu Gast, um über unser Netzwerk zu sprechen. Er teilte unsere Pläne, Wünsche und Zukunftsvorstellungen mit Marion & Chris. Unsere Erfolge, Meilensteine, Konzepte aber auch Hürden, all dies war Thema. 

 

Bei wem sich nun Spannung aufgebaut hat, der kann ab Mittwoch, dem 27.10.2021, die 12.Folge des Podcasts online streamen.

 

Mehr dazu auf der Seite der Grille!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.