· 

Einzug ins SPEKTRUM!

Es sieht zwar noch ein wenig "kahl" aus, aber es wird! Unsere Jugendgruppen haben ihr bisheriges Domizil beim Kinderschutzbund Gifhorn verlassen und sind ins SPEKTRUM umgezogen!

 

Keiner von uns hätte sich erträumen lassen, dass wir dieses Ziel tatsächlich erreichen, aber die Grundeinrichtung steht und der Betrieb kann nun ganz allmählich anlaufen!

 

Von Woche zu Woche wird es wohliger und mehr werden und hoffentlich bis Mitte Sommer sind wir dann komplett mit der Einrichtung fertig.
Wir nehmen auch weiterhin dankbar Spenden für die Ausstattung entgegen!

Damit das alles möglich wurde, danken wir dem Makler Heuchert, dem Kinderschutzbund Gifhorn und dem Landesverband, dem Queeren Netzwerk Niedersachsen, allen helfenden Händen und natürlich auch der Stadt und dem Landkreis für die entsprechende finanzielle Unterstützung!

 

Jetzt haben wir endlich einen Ort, von dem aus unsere Arbeit und unser Einsatz für sexuelle und geschlechtliche Vielfalt im ganzen Landkreis so richtig starten kann!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.