· 

Start der Queer Parents

Diesen Donnerstag, am 14.04.2022 um 18:30 im SPEKTRUM, findet das erste Gruppentreffen der Queer Parents statt und alle Interessierten sind herzlich dazu eingeladen!

 

Die Queer Parents sind ein Treffort für Eltern, die selbst queer sind oder Kinder mit einer anderen sexuellen und/oder geschlechtlichen Vielfalt haben.

 

Wir wollen Eltern vernetzen, unterstützen und den gegenseitigen Austausch ermöglichen. Wie verhielt sich das Kind in der Pubertät? Was gab es zu beachten? Was tun, wenn gewisse Phasen anstehen? Wie reagieren, wenn mein Kind sich geoutet hat? Was kann ich machen, um mein Kind hier zu unterstützen?

 

Solche und noch viele weitere Fragen wollen wir gemeinsam besprechen und füreinander da sein!

 

Geleitet wird die Gruppe von Gabriele Rehse. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Das SPEKTRUM befindet sich in der Torstr. 16 in 38518 Gifhorn.

Nach dem ersten Start-Treffen wird sich die Gruppe jeden dritten Freitag im Monat ab 18:30 Uhr treffen.

 

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 0176 435 688 50

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...