· 

Einladung: Eröffnung des Spektrum!

Liebe Interessierte,

Sehr geehrte Personen,

 

lange haben wir davon geträumt, dafür gearbeitet und gekämpft: Ein eigenes queeres Zentrum in der Gifhorner Innenstadt. Nun ist aus dem Traum endlich Realität geworden und wir haben ein neues Heim in der Torstraße 16 in Gifhorn gefunden.

 

Nachdem wir die Räume frisch renoviert und entsprechend eingerichtet haben, ist es nun an der Zeit zu feiern. Und da es sich bekanntlich am besten gemeinsam feiert, laden wir Sie und Euch ganz herzlich ein zur

 

Feierlichen Eröffnung des „Spektrums“

Am 28.05.2022 ab 16.00 Uhr

In der Torstraße 16, 38518 Gifhorn

 

Für das leibliche Wohl ist vor Ort gesorgt. Es gibt die Möglichkeit die Räumlichkeiten anzusehen und über unsere Angebote und Gruppen zu informieren, kostenlosen Kuchen zu genießen und Live-Musik zu erleben. Teilnehmende, Gruppenleitungen und Vorstandsmitglieder werden ebenfalls anwesend sein und stehen gern für ein Gespräch zur Verfügung.

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf Sie / Euch!

 

 

Katrin Matzat, Dominik Ruder, Tyler Brian Rehse, Karsten Fehrke und Susanne Droste


Vereinsvorstand

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 0176 435 688 50

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...