· 

Großes Jugendkonzert im Papenteich

Heute durfte das Queere Netzwerk Gifhorn den Pavillon beim Jugendkonzert im Papenteich in Meine aufstellen. Dominik, Len und Tyler waren da um von unserer Arbeit zu berichten, das Zentrum und Netzwerk bekannter zu machen und unsere Angebote und Gruppen mit den Besuchern des Konzertes zu teilen.

 

Wir haben mit verschiedensten Personen gesprochen und uns vernetzen können.

Das Konzert wurde von den "Forkupines" eingeleitet, die für eine gute Grundstimmung gesorgt haben. Ab 20 Uhr hat dann "Final Impact" die Menge zum toben gebracht.

 

Begleitet von guter Musik durften wir unsere Arbeit unter die Leute bringen und haben uns besonders über die kurze Danksagung von Final Impact gefreut. Der Sänger Till hat zwischen den Songs auf uns aufmerksam gemacht, unsere Arbeit gelobt und uns gedankt für unseren Einsatz.

 

Im Anschluss an das Konzert hatten wir die Chance mit Till nochmal ins Gespräch zu kommen und ihm zu danken, aber auch Kontakt zu knüpfen für ein eventuelles späteres Zusammentreffen!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...