· 

Teil der JuLeiCa-Fortbildung in Wolfsburg!

Am 09.07.2022 wurde Karsten vom Queeren Netzwerk Gifhorn zu einer JuLeiCa-Fortbildung als Referent zum Thema Diversity und sexuelle Vielfalt vom Stadtjugendring Wolfsburg eingeladen.

 

Die Teilnehmenden hatten sehr konkrete Fragen und in der Folge der Beantwortung dieser entwickelte sich eine spannende Diskussion. Es drehte sich alles um Outings, sexuelle Orientierungen, Labels, ein respektvoller und wertschätzender Umgang untereinander, und noch vieles mehr.

 

Viele Unsicherheiten konnten ausgeräumt werden und neue Ansatzpunkte entwickelt werden. Für alle Beteiligten war es ein erfolgreicher Samstag.

 

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Außerdem Mitglied im...

 

  • Behindertenbeirat des Landkreises Gifhorn