· 

Bad-Mal-Aktionstag

Am Mittwoch, den 27.Juli 2022 fand von 12 bis 16 Uhr die Bad-Mal-Aktion im SPEKTRUM statt. Dieser Workshop war Teil des Sommerferienprogramms und sollte zur Gestaltung des Badezimmers im Zentrum beitragen. Das Ziel war es aus den blauen Wänden des Badezimmers eine Unterwasserwelt mit Fischen, Pflanzen, Quallen und Vielem mehr zu machen.

 

Das Projekt wurde von unserer Jugend-Fachbereichsleitung (Tyler Brian Rehse) geleitet und bestand aus der Vorbereitung und Planung der Motive mit den Teilnehmern, wobei besprochen wurde welche Motive an welcher Stelle gezeichnet werden sollten und der darauffolgenden Umsetzung dieser Ideen. Mit Acrylfarben und Pinseln wurden eine große Qualle, Fische, ein Delfin, eine Schnecke und diverse Pflanzen und Kleinstlebewesen an die Wände gebracht. 

 

 Insgesamt war es für die Jugendlichen des Spektrums eine tolle Möglichkeit ihren eigenen Ort aktiv selbst mitzugestalten, was das Feedback auch bestätigte. 

 


Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr



Mitglied im ...