· 

Förderpenny Spendenaktion

Das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. wurde in die nächste Runde der Nachbarschaftsspendenaktion von Penny aufgenommen und hat sich gegen rund 3000 Bewerbungen durchsetzen können. Nun wird im Kunden Voting entschieden, welche Organisation ein Jahr lang die Spenden der Penny-Märkte in der Region erhält. Abstimmen könnt ihr für uns als Gewinner des Landkreises Gifhorn.

 

Wir setzen nun auf tatkräftige Unterstützung durch euch alle, indem für uns abgestimmt wird! Ab dem 15. August kann bis zum 10. September täglichim Voting für das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. abgestimmt werden! So kann jede*r Unterstützer*in bis zu 27 Stimmen für uns abgeben!

Das Voting findet über die Webseite von Penny statt:

 

https://www.penny.de/erleben/nachhaltigkeit/foerderpenny?shortlist_zipcode=38518 

 

Der durch die Spenden eingenommene Betrag soll zum Erhalt des Queeren Netzwerkes Gifhorn und des SPEKTRUMS dienen, sowie zudem den Einsatz für Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung oder Geschlechtsidentität im Landkreis Gifhorn fördern und erhalten!


Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr



Mitglied im ...