· 

Besuch der parlamentarischen Staatssekretärin Deligöz

Am Mittwoch, den 17.08.2022, besuchte die parlamentarische Staatssekretärin Frau Deligöz das Gifhorner Bündnis für Familien und Karsten war für uns mit dabei!

 

Es war voll, es war warm und es war spannend! Beim Besuch der parlamentarischen Staatssekretärin beim Kinderschutzbund in Gifhorn hatten wir die Möglichkeit uns über unsere Jugendarbeit und unsere Schwerpunkte in der sozialen Arbeit insgesamt auszutauschen. Weiter erklärten alle Bündnismitglieder, was Ihnen wichtig war und berichteten aus ihrem Arbeitsalltag.

Karsten bewertet den Besuch als sehr gewinnbringend und wir sind stolz, dass hier auch der ländliche Raum zeigen konnte was er so alles kann!

 

© Fotos von (photothek / Thomas Trutschel)

 


Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr



Mitglied im ...