· 

Mitgliederversammlung des Paritätischen Jugendwerks 2022

Vom 30.09 auf den 01.10.2022 fand die Mitgliederversammlung des Paritätischen Jugendwerks Niedersachsen statt, bei der wir als Mitgliedsorganisation teilnahmen.

 

Karsten und Susanne hatten die Ehre das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. bei der MV würdig zu vertreten. Neben den anstehenden Wahlen gab es diverse Workshops, um die Jugendarbeit in Niedersachsen weiter voranzubringen und die Organisationen stärker zu vernetzen. Die Teilnehmenden bewerteten die Veranstaltung als hilfreich und gerade wir Gifhorner*innen haben die Chance der Vernetzung nochmal verstärkt genutzt. Karsten wurde in den Beirat des Paritätischen Jugendwerks gewählt und entscheidet nun über die Geschicke in Niedersachsen mit.

 

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.