· 

Bunter Herbst: Bad-Mal-Aktion 2.0

Im Rahmen unseres Herbstferienprogramms BUNTER HERBST trafen sich am 19.10.2022 einige Jugendliche im Spektrum und gestalteten die Wände unseres Badezimmers neu.

 

In den Sommerferien begannen wir bereits damit aus unserem trostlosen WC ein kleines Unterwasserparadies zu machen. Da uns damals jedoch noch Zeit fehlte, haben wir das nun nachgeholt und unser Badezimmer weiter verschönert. Die Jugendlichen ließen ihrer Kreativität freien Lauf und kombinierten Zeichentrickfiguren mit Unterwassermalereien.

 

Alle, die im Spektrum mal das WC aufsuchen müssen, dürfen nun eine kleine Unterwasserlandschaft bestaunen!


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...