· 

Bunter Herbst: Kürbissuppe kochen

Im Rahmen unseres Herbstferienprogrammes BUNTER HERBST trafen sich einige interessierte Jugendliche im Spektrum und kochten gemeinsam.

 

 

Am 20.10.2022 trafen sich Jugendliche und kochten gemeinsam Kürbissuppe. Dabei wurde vorher festgelegt, dass diese vegan sein sollte. Es wurde gemeinschaftlich eingekauft, geschnippelt, gekocht und püriert. Am Ende hat es allen wunderbar geschmeckt und einige haben diese klassische Herbstsuppe das erste Mal selbst gekocht.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Außerdem Mitglied im...

 

  • Behindertenbeirat des Landkreises Gifhorn