· 

Bunter Herbst: Übernachtungsparty im Spektrum

Im Rahmen unseres Herbstferienprogramms BUNTER HERBST fand vom 29. Auf den 30.10.2022 eine Übernachtungsparty im Spektrum für Jugendliche und junge Erwachsene statt!

 

Am Samstagabend ging es los und die ersten Teilnehmenden reisten mit Matratzen, Isomatten und Decken an. Alle richteten ihren persönlichen Schlafplatz irgendwo im Spektrum ein, auch wenn der nicht unbedingt genutzt wurde.

 

Die ganze Nacht wurde gequatscht, gezockt, gemeinsam gekocht, Popcorn gemacht, Filme geschaut, Zuckerwatte gemacht, gechillt und sich vernetzt. Highlight war unsere Stickmaschine, mit der die Jugendlichen ihr eigenes Design auf einen Pullover sticken lassen konnten.

 

 

Die Übernachtungsparty war ein voller Erfolg und die Jugendlichen wollen dieses Angebot auf jeden Fall wiederholen. Mitfinanziert wurde es durch Zuschüsse des Landkreises Gifhorn.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...