· 

Wir haben den niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022 gewonnen!

Als wir im September 2022 den Anruf aus der Staatskanzlei erhielten, konnten wir es selbst kaum glauben: Wir wurden durch die Jury ausgewählt und haben den niedersächsischen Ehrenamtspreis "Unbezahlbar und freiwillig" 2022 erhalten!

 

Deswegen wurde unser Vorstand am 26.11.2022 nach Hannover zur großen Preisverleihung eingeladen. Wir lernten dort viele andere, tolle Projekte aus Niedersachsen kennen und konnten für uns und unsere Sache werben. Wir berichteten von unserer Arbeit im ländlichen Raum, ihrer Wichtigkeit und ganz besonders davon, was wir schon alles erreicht haben.

 

In dem kurzen Vorstellungsvideo, was ihr auch hier findet, hat unser Vorstandsmitglied Tyler das Spektrum und unsere Arbeit vorgestellt. Wir erhielten tosenden Applaus dafür und freuen uns sehr. Endlich wird die queere Arbeit im ländlichen Raum auch gesehen und ausgezeichnet!

 

Im Namen des gesamten Vorstands des Queeren Netzwerks Gifhorn e.V. danken wir der Jury für die Auszeichnung, aber vor allem all unseren Ehrenamtlichen im Netzwerk, die den Preis genauso mit gewonnen haben. Denn ohne sie gäbe es uns gar nicht.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Außerdem Mitglied im...

 

  • Behindertenbeirat des Landkreises Gifhorn