· 

Team-Weihnachtsfeier 2022

Am Samstag, den 17.12.2022, traf sich das Team der Ehrenamtlichen des Queeren Netzwerk Gifhorn e.V. zur kleinen, teaminternen Weihnachtsfeier im Spektrum.

 

Es war draußen eiskalt und drinnen trotzdem lauschig warm. Nicht nur dank der Heizung, sondern dank der menschlichen Wärme, die durch das Spektrum fegte. Am Samstag lud der Vorstand alle Ehrenamtlichen des Netzwerks ins Spektrum, um das vergangene Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. Es wurde gemeinsam zurückgeschaut, wie das erste Jahr des Spektrums lief, was wir alles geschafft hatten und mit welchen Herausforderungen wir kämpfen mussten. Weiter wurde eine kleine Aussicht auf die Probleme und Herausforderungen für 2023 durch den Vorstand gegeben, die gute, als auch sehr schlechte Nachrichten bereithielt.

 

Doch davon ließen sich die Ehrenamtlichen an diesem Abend nicht die Stimmung verderben. Gemeinsam wurde gequatscht, gelacht, sich ausgetauscht und das Ende des ersten Jahres mit unserem Spektrum gefeiert.

 


Der Vorstand dankt auch an dieser Stelle allen Menschen, die sich im Queeren Netzwerk Gifhorn e.V. ehrenamtlich engagieren. Stand Dezember 2022 werden die Aktionen und Angebote von 26 unentbehrlichen Menschen aufrechterhalten, ohne die das alles gar nicht zu leisten wäre.

 

Habt ein schönes Weihnachtsfest, eine entspannte Zeit zur Erholung und wir starten dann im Januar wieder voll durch!

 

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Außerdem Mitglied im...

 

  • Behindertenbeirat des Landkreises Gifhorn