· 

Vernetzungstreffen des CSD Nord

Am Wochenende des 21/22 Januars 2023 lud der CSD Nord e.V. zum Treffen nach Göttingen ins Waldschlösschen.

 

Das Treffen über das Wochenende hatte zum Ziel, dass sich die Organisationen der norddeutschen CSDs einmal austauschen, vernetzen und gegenseitig beraten konnten. Für uns aus Gifhorn nahm unser Vorstandsmitglied Susanne daran teil. Sie zeigte den erfahreneren OrganisatorInnen unser Konzept für einen CSD in Gifhorn 2023 und nahm viele Tipps, Tricks und Anregungen mit.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für das wundervolle Wochenende zum Austausch, zur Vernetzung, Beratung und für die schöne Zeit!

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.