· 

Neujahresempfang des QNN 2023

Am Abend des 24.02.2023 nahmen Susanne und Dominik vom Vorstand am Neujahresempfang des Queeren Netzwerk Niedersachsen (Kurz: QNN) im Künstlerhaus Hannover teil.

 

Der Abend diente nicht nur zur Vernetzung, sondern es wurde auch die Goldmarie verliehen, der queere Preis für Fleiß. Gewonnen haben zwei wunderbare Frauen, die für ihre queeren Themen großartige Arbeit in Niedersachsen und darüber hinaus leisten!

Nicht zuletzt war es auch für uns ein äußerst erfolgreicher Abend, denn das Grußwort hielt unsere Kultusministerin Julia Willi Hamburg. Ihr stellte Dominik auch direkt das Projekt "Schule für alle" vor und kam über die Bildungsarbeit im queeren Bereich an unseren Schulen ins Gespräch.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.