· 

Bunte Osterferien: Kronkorken-Mosaik

Am Dienstag, den 28.03.2023, fand im Rahmen unseres Osterferienprogramms ein Kronkorken-Workshop statt.

 

Ein ganzes Jahr haben wir fleißig von jeder verkauften Flasche im Spektrum die Kronkorken aufbewahrt, nur, um sie nun künstlerisch zu verwenden!
Die Teilnehmenden haben daraus coole Mosaike gemacht, die sie anschließend mit nach Hause nehmen konnten.

 

Das Feedback war durchaus positiv und es wurde als neue Art betrachtet, sich mal kreativ auszuleben und dabei gleichzeitig Upcycling zu betreiben - aus Müll wird Kunst!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.