· 

Workshoptag in Wittingen 2023

Am 10.06.2023 lud die Ehrenamtskoordination des Landkreises Gifhorn in die KVHS-Außenstelle nach Wittingen ein zum jährlichen Workshoptag! Auch wir waren wieder mit dabei.

 

Die Ehrenamtlichen aus allen Bereichen erwarteten wieder spannende Workshops. Von Vereinsrecht, über Steuerfragen, von Haftungsangelegenheiten und einem gelungenen Freiwilligenmanagement war wirklich alles dabei. Das Mittagessen war erstklassig und Karsten und Dominik konnten den Tag super nutzen und neue Anregungen fürs Netzwerk und vor allem neue Kontakte mitzunehmen.

 

Wieder eine tolle Veranstaltung des Landkreises Gifhorn, wo Ehrenamt Ehrensache ist.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.