· 

Open Air im Papenteich 2023

Am 01.07.2023 nahm das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. mit einem Stand am Open Air Konzert in Papenteich teil. Der Festplatz in Meine wurde von vielen Gästen und drei tollen Acts gefüllt. Trotz des bescheidenen  Wetters war das Fest gut besucht.

 

Ab 15 Uhr haben wir unseren Stand aufgebaut und hatten bunt gefärbten Waffelteig mitgebracht, um dort Regenbogenwaffeln zu verkaufen. Die Musik wurde von Minuspol, Maciek und Savvy gestellt und Verpflegung von der Jugendförderung Papenteich.

 

 

Wir waren, wie im letzten Jahr, begeistert von der Idee und der Atmosphäre sowie der Umsetzung  des Konzertes. Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und werden gerne weiterhin mit einem Stand teilnehmen. 

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.