· 

Sommer Party (Ferienprogramm Sommer)

Am Freitag, den 04.08.2023, stieg im Spektrum die große Sommerparty! Das Motto war „Red Carpet“ und nicht nur die Anzüge und Kleider glänzten an diesem legendären Abend.

 

Was passt am besten an einem heißen Sommertag? Genau, eine Sommerparty! 

Heute gab es eine Auswahl an erfrischenden Mocktails, leckerem Essen und wilde Songs! Man konnte mit seinen Liebsten in der Fotobox erinnerungswürdige Bilder machen (lassen) und gegeneinander Limbo sowie mehrere Runden Saftpong spielen. Bis Mitternacht wurde gefeiert und getanzt!

 

- Felix Negrut, Mitorganisator des Abends.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.