· 

Weltkindertag 2023

Am Mittwoch, dem 20.09.2023, feierten wir gemeinsam mit vielen anderen tollen Einrichtungen und der Stadt Gifhorn den Weltkindertag!

 

An unserem Stand verteilten wir Popcorn und unsere, letzes Jahr selber gestalteten, Malbücher. Außerdem konnten Interessierte unser selbst gestaltetes, diverses Memory vorbestellen. Diese können in naher Zukunft bei uns abgeholt werden!

 

Es war ein allumfassend gelungener Tag für alle! Danke, dass wir dabei sein durften.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.