· 

Sitzung des Gifhorner Bündnisses für Familien im Spektrum

Am 27.09.2023 war das Gifhorner Bündnis für Familie bei uns zu Gast. Die Bündnissitzung wurde bei uns im Spektrum abgehalten und wir stellten unsere Räume und unsere Arbeit allen Bündnismitgliedern vor. 

 

Im rappelvollen Spektrum wurde viel besprochen: neue Bündnismitglieder und die neu gegründete Selbsthilfegruppe Sternenglanz stellten sich vor, die Termine für den Familien- und den Kindersamstag 2024 wurden fest gemacht und der letzte Kindersamstag 2023 reflektiert. Am Ende bedankten sich alle für unsere Gastfreundschaft.

 

Gerne wieder! 

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.