· 

AIDS-Hilfe Wolfsburg feiert 35 Jahre

Am Freitag, den 03.11.2023, feierte die AIDS-Hilfe-Wolfsburg ihr 35-Jähriges Bestehen in der Autostadt in Wolfsburg und wir waren mit dabei.

 

Karsten und Dominik nahmen die Einladung gerne an und besuchten das Panorama-Kino der Autostadt. Es war insgesamt eine schöne Veranstaltung, auf der ein Ehrenvorstand ernannt, die Deklaration zu #positivarbeiten unterzeichnet und es viele Dankesworte für die tolle Arbeit unseres Kooperationspartners gab.

 

 

Wir genossen einen schönen feierlichen Abend voller netter Kontakte und wichtiger Worte und freuen uns schon auf die nächsten Jubiläen, die die AIDS-Hilfe Wolfsburg feiern wird.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.