· 

Schwarzlichtparty im Spektrum

Am Samstag den 04.11.2023 erstrahlte das Spektrum in Schwarzlicht und Neon Farben. 

 

Bereits am Nachmittag trafen sich einige der Jugendlichen mit den Organsiator:innen und begannen, alles vorzubereiten. Die Lampen im Gruppenraum wurden gegen Schwarzlichtlampen getauscht, die Bar und Schränke mit Neon Klebeband beklebt, sowie der Boden mit Neon leuchtenden Formen. Auf dem Boden und den Tischen wurden bunt leuchtende Knicklichter verteilt. Die Sofas und Tische waren zu gemütlichen Sitzgelegenheiten mit Platz für Tanzflächen und natürlich Snacks auf den Tischen, hergerichtet. Nur noch alles für die Drinks an der Bar vorbereiten, dann konnte es los gehen.

 

Im Verlauf des Abends wurde getanzt, geredet und alkoholfreies Bier Pong mit verschiedenen gemischten Spezialitäten gespielt. Wie bereits bei der Sommerparty durfte natürlich auch die Foto Ecke mit der Sofortbild Kamera nicht fehlen, wo sich jeder ein einzigartiges Erinnerungsstück erstellen lassen und mitnehmen konnte.

 

Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung gut. In Zukunft ist geplant, die Schwarzlichtparty als eine wiederkehrende Party Reihe bei uns im Spektrum durchzuführen. Wenn ihr also Lust habt (wieder) dabei zu sein, dann seid beim nächsten Mal dabei. Let’s Glow!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.