· 

Einladung: CSD-Recap 23!

Der erste CSD im Landkreis Gifhorn fand am 13.07.2023 statt und war besonders für uns ein echter Erfolg! Auch nächstes Jahr soll es weitergehen und dafür laden wir euch ein, den CSD dieses Jahr mit uns gemeinsam zu rekapitulieren.

 

- Was lief gut?
- Was hat euch am CSD 23 gefallen/nicht gefallen?
- Welche Wünsche habt ihr für 2024?

Gleichzeitig suchen wir auch noch Menschen, die uns aktiv in der Planungen und letztlich vor allem in der Umsetzung des CSD 2024 unterstützen!

 

Habt ihr Interesse? Dann besucht unsere beiden Workshops dazu am:

 

  • Samstag, den 02.12.2023 um 09:00 Uhr
  • Samstag, den 09.12.2023 um 15:00 Uhr

Beratet, besprecht und startet mit uns zusammen in die Planungen für einen großartigen CSD 2024!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.