· 

Weihnachtskonzert im Spektrum

Am 07.12.2023 verzauberte Dana Holicki die Anwesenden beim Weihnachtskonzert im Spektrum mit ihrer wundervollen Stimme.

 

Sie hatte besinnliche Weihnachtsklassiker wie „Halleluja“, aber auch fröhliche wie z.B. „In der Weihnachtsbäckerei“ von Rolf Zuckowski mitgebracht und begleitete den Gesang mit ihrer Akustik Gitarre. Es durfte und wurde kräftig mitgesungen und anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensitzen bei selbst gemachtem Punsch, Kakao und Keksen. 

 

Es war ein wunderbarer Abend und wir hoffen, dass wir auch 2024 wieder ein Weihnachtskonzert anbieten können. 

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.