· 

Queer in Motion: Lasertag

Auf geht's zum Lasertag! Am 09.12.2023 ging es darum gegeneinander zu batteln und die meisten Punkte zu erzielen!

 

Wir trafen uns am Bahnhof Süd in Gifhorn und fuhren zusammen nach Wolfsburg zur Lasertaghalle. Dort angekommen haben wir nach einer kurzen Einweisung in die Technik die Westen samt Pistolen angezogen und es konnte los gehen! In zwei Teams durften wir gegeneinander antreten! Es wurde hart gekämpft, Punkte wurden erzielt und Power-Ups eingesammelt… die Teilnehmenden gaben alles, um zu gewinnen! Nach zwei anstrengenden und doch spaßigen Runden mussten wir die Westen wieder ablegen und machten uns schließlich sehr erschöpft, aber zufrieden auf dem Weg nach Hause.

 

Der Ausflug wurde finanziell gefördert durch DAS ZUKUNFTSPROJEKT des Bundesministeriums für Familie.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.