· 

Team-Weihnachtsfeier 2023

Am 16.12.2023 trafen sich alle bei uns im Netzwerk ehrenamtlich aktiven Gruppenleitungen, Projektleitungen, der Vereinsvorstand und die jeweiligen Stellvertretungen im Spektrum zu einer gemeinsamen Teamweihnachtsfeier.

 

Das Spektrum wurde gemeinsam festlich dekoriert und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Es gab sowohl selbst zubereite vegane und nicht vegane Köstlichkeiten, als auch Süßigkeiten sowie leckere Pizzen. Auch getränketechnisch blieben keine Wünsche offen. 

 

Nachdem alle gut gesättigt waren, gab Dominik als Vereinsleitung einen kurzen Jahresrückblick über alles rund um den Verein. Anschließend war es an der Zeit für eine kleine Bescherung – alle bekamen lobende und wertschätzende Worte zusammen mit einer Urkunde und einer kleinen Geschenketüte. Die Feier dauerte noch bis spät in die Nacht hinein. Es war ein ganz wunderbarer Abend, der sich 2024 gerne wiederholen darf! 

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.