· 

Verpackungsaktion bei IKEA Braunschweig

Am 20.12.2023 waren Karsten und Vivien bei IKEA Braunschweig und haben dort gekaufte Geschenke der Kund:innen verpackt!

 

Ganze 4 Stunden lang haben wir dort unsere Flyer verteilt, nette Gespräche geführt und, was auch sonst, Weihnachtsgeschenke eingepackt. Die Kund:innen haben uns für den kleinen Service etwas gespendet.

 

Wir bedanken uns sehr bei allen Kund:innen und bei IKEA Braunschweig für die Spenden!

 

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.