· 

Vorstandsklausur 2024 im Harz

Vom 19.01.2024 bis 21.01.2024 ging es für uns sieben vom Vorstand auf mehr oder weniger große Fahrt.

 

Wir fuhren nach Goslar zum Hahnenkleer Berg, wo wir uns zwei Ferienwohnungen für drei Tage gemietet hatten. In denen verschanzten wir uns dann und schon gleich am ersten Abend ging es gleich nach dem gemeinsamen Abendessen los mit der ersten Vorstandsarbeit. So saßen wir bis spät nach Mitternacht, ehe wir schließlich wohlverdient in die Betten fallen konnten. 

 

Ausschlafen? Fehlanzeige, gleich nach einem zeitigen gemeinsamen Frühstück ging´s am nächsten Morgen weiter mit der Vorstandsarbeit. Gemeinsam Mittagsessen zubereitet und gegessen wurde auch und anschließend war in der Mittagspause Zeit für einen Mittagsschlaf oder einen Spaziergang in der schneeweißen Winterlandschaft. Die war wirklich wunderschön. Bis zum Abendbrot wurde dann wieder fleißig gearbeitet und danach gab es einen gemeinsamen Spieleabend. 

 

Am letzten Tag gab es nach dem Frühstück und dem Packen noch einen letzten Block an Vorstandsarbeit samt Feedbackrunde, ehe wir unsere Unterkunft verließen und zum Abschluss noch gemeinsam beim Inder essen gegangen sind. 

Sowohl bei der Arbeit, als auch zwischendrin ging es nicht nur ernst, sondern sehr oft auch sehr lustig und locker zu. Wir alle hatten sehr viel Spaß und eine wunderbare Zeit!

 

Dies wird somit nicht die einzige Vorstandsklausur bleiben und seid gespannt auf die vielen Dingen, wie wir geplant und beraten haben.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.