· 

Queerer Neujahresempfang des QNN 2024

Am Freitag, den 09.02.2024, waren Vivien und Dominik in das alte Rathaus nach Hannover zum Queeren Neujahresempfang des „Queeren Netzwerks Niedersachsens“ eingeladen.

 

Der Abend begann mit wunderbarer Musik, tollen Gesprächen und mündete nach diversen Reden in die Verleihung der legendären Goldmarie, dem Preis für queeren Fleiß in Niedersachsen. Dieses Jahr ging dieser nach Wilhelmshaven und Lüneburg. Herzlichen Glückwunsch an beide herausragenden Projekte!

 

Vivien und Dominik genossen den Abend, die vielen Gespräche, das tolle Essen und besonders die vielen neuen Kontakte, die sie knüpfen konnten.

 

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und danken dem QNN für die großartige Organisation.


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.