· 

Faschingsfeier im Spektrum

Pünktlich kurz vor dem Rosenmontag hieß es am 10.02.2024 alaf und helau im Spektrum bei einer bunten und queeren Faschingsparty!

 

Da trafen zum Beispiel Yoshi aus Mario Kart, der Riddler und Pinguin aus Batman und zwei Charaktere aus Studio Ghibli Filmen aufeinander und genossen die ausgelassene Stimmung und die Musik. Es wurde viel gelacht und gespielt, die Switch glühte geradezu und anschließend gab es noch mehrere Runden Activity. Zum Schluss erfolgte dann die Siegerehrung – das aufwändigste, das bunteste und das schönste Kostüm erhielten je einen kleinen selbst gedruckten Pokal.

 

Es war eine rundum gelungene Feier, die wir nächstes Jahr gern wiederholen wollen! 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.