· 

Besuch beim Diakoniewerk Wittingen

Am 12.02.2024 lud das Diakoniewerk Wolfsburg-Wittingen ein, um Informationen über das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. zu erhalten.

 

Karsten Fehrke fuhr für uns dahin und in einer angenehmen Runde wurde über das QNG informiert und viele Fragen beantwortet.

 

Die Veranstaltung wurde von den Beteiligten als sehr informativ bewertet und man wird sich in Zukunft bei Fragen oder Problemen an uns wenden. Ebenfalls wird der eine oder andere Mensch aus dem Diakoniewerk uns in nächster Zeit rein informativ besuchen.

 

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.