· 

Erstes Fachbereichstreffen JUGEND im Jahr 2024

Am Samstag, den 17.02.2024, fand das erste Fachbereichstreffen der Jugend im Jahr 2024 statt. Es wurde eingeladen zu einem gemeinsamen Planungsworkshops, bei dem die Ausflüge, Wünsche und Aktionen 2024 besprochen wurden.

 

Es soll besonderer Fokus auf Teamarbeit und Vernetzung der Gruppen gelegt werden, weshalb viele kreative und kooperative Dinge im SPEKTUM geplant sind, aber auch ein Museums-Ausflug steht 2024 an.

 

Gegen Mittag wurde gemeinsam Pizza gemacht. Nebenbei wurden noch viele Gesellschaftsspiele gespielt, sich ausgetauscht und ein Raum für Diskussionen geboten. 

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.