· 

Werbeaktion: Neues Mitglied? Neue Socken!

Jeder Verein lebt von neuen Mitgliedern - so auch wir. Am besten werden neue Mitglieder für den Verein gewonnen, wenn schon bestehende sie dafür anwerben!

 

Dafür haben wir nun eine Aktion gestartet: Wenn ein schon bestehendes Vereinsmitglied neue Leute anwirbt, beschenken wir es mit stylischen Regenbogensocken! Das neu angeworbene Mitglied muss dafür nur die Mitgliedsnummer der bestehenden ins Anmeldeformular eintragen. Das wars auch schon!

 

Helft uns neue Menschen im Verein willkommen zu heißen und sichert euch dafür gleichzeitig neue, coole Regenbogensocken!

 

P.S.: Diese sind ideal für den CSD 2024!


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.