Mitgliederversammlung 2024

Am 06.04.2024 stand mal wieder die jährliche Mitgliederversammlung unseres Netzwerks an. Geladen waren alle, die den Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen.

Nachdem der Vorstand sich bereits um 9 Uhr traf, um alles vorzubereiten, kamen gegen 10 Uhr dann auch die weiteren Mitglieder hinzu, die sich angemeldet hatten. Im Verlauf der Versammlung wurde gemeinsam der Tätigkeitsbericht des Netzwerks aus 2023 durchgegangen, sowie die finanzielle Aufstellung und Kassenprüfung vorgestellt.

Unter anderem wurde bei der Mitgliederversammlung unser Vorstandsmitglied Jonas Wolff als Beirat aus dem Vorstand entlassen und in anonymer Wahl Felix Negrut als neuer Beirat gewählt.

Während der Veranstaltung kam die Versorgung mit leckeren süßen und herzhaften Snacks auch nicht zu kurz.

In entspannter Atmosphäre wurden nicht nur inhaltliche Themen besprochen, es gab auch in den Pausen und nach dem offiziellen Teil genug Zeit, um sich auszutauschen und vor dem Spektrum das gute Wetter zu genießen.

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

info@queeres-netzwerk-gf.de

Mitglied im ...

Behindertenbeirat LK GF

Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.