Ein Abend voll familiärer Momente!
Am 06. Dezember 2025 fand in Groß Schwülper das Konzert „Crash Blossoms and friends“ statt und hier bekommt ihr ein paar Blicke hinter die Kulissen:
Die bezaubernde Kulisse des Bürgerhaus Groß Schwülper mit seinem Charm zwischen Fachwerk, dicken Mauern und alten Holzbalken bot eine ganz besondere Atmosphäre für das intime und facettenreiche Konzert zwischen Alternative Rock, Punk und Brass House.
Die Blechbanaus*innen brachten mit Trompete, Posaune und Bass das Publikum zum Tanzen, Die Punkband Echo 1A die kurzfristig für Charlie Missing Pilot eingesprungen ist, die kurzfristig wegen Krankheit ausgefallen sind ließen das Publikum bei ihrem Aal-Song mitgrölen und Crash Blossoms führten mit persönlichen Anekdoten durch den Abend und begeisterten mit Songs zwischen Mitsingen und Moshpit.
Fotos: Tim Gorr






