· 

Einrichtungs-Session 1

Das SPEKTRUM als neues soziales Zentrum für ALLE nimmt langsam endlich Form an!

Heute haben sich unsere Aktiven, jedenfalls die, die dank Sturm und Bahnchaos kommen konnten, rangemacht die ersten Möbel aufzubauen und damit die Herzstücke des SPEKTRUMS langsam ins Leben zu rufen!

 

Im Mediengang wurde gewerkelt, das Lager wurde eingeräumt, erste Möbel im Büro wurden zusammengebaut, das Badezimmer soweit eingerichtet und die Leseecke ist fast fertig!

 

In den kommenden Wochen passiert hier noch viel viel mehr! Seid gespannt!

Und vielen Dank an alle, die trotz Sturm und Corona kommen konnten und mit uns die ersten Möbel und Einrichtungsgegenstände hergerichtet haben!

 

19. Februar

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 0176 435 688 50

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...