· 

Unser Stand beim CSD Wolfsburg

Heute, am 19.08.2022, wurde in Wolfsburg der erste CSD gefeiert und wir waren als Gifhorner Unterstützung mit dabei!

 

Es ist schon eine beachtliche Leistung, die das Organisationsteam, bestehend aus jungen Menschen, in Wolfsburg geleistet hat. In nur wenigen Wochen haben sie einen kleinen aber feinen CSD auf die Beine gestellt, der ganz stolz die Vielfalt der Stadt präsentierte.

Auch wir aus Gifhorn waren vor Ort und klärten die Leute über uns und unsere Angebote auf, hatten viele interessante und nette Gespräche und wir liefen natürlich ebenso stolz bei der Demo mit!

 

 

Wolfsburg, nächstes Jahr gerne wieder!

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de

Bürozeiten: Di & Do von 09 - 12:00 Uhr
Mo-Fr. ab 15:30 Uhr bis 18 Uhr



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Außerdem Mitglied im...

 

  • Behindertenbeirat des Landkreises Gifhorn