· 

Pride-Week 24: After Show Party

Am 20.07.2024 war es dann endlich soweit: Zum Abschluss der Pride Week lud das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. zur großen After Show Party im BSK-Saal ein.

 

Um 20 Uhr wurde begonnen Luftballonketten zu basteln und Girlanden aufzuhängen, damit der Saal zum Start um 22 Uhr schön geschmückt war. Für Kurzentschlossene wurden ab 22 Uhr auch Tickets an der Abendkasse verkauft, was von einigen Gästen gerne angenommen wurde.

Das „Cappucabana“ versorgte die Gäste mit Getränken und zwei DJs legten Musik auf. Spätestens beim „Macarena“ wurde die Tanzfläche dann voll ausgenutzt. Während sich die einen auf der Tanzfläche tummelten, waren andere mit der Foto-Box beschäftigt, wo man lustige Bilder in Kostümen machen und gegen eine kleine Spende direkt mitnehmen konnte.

Eine besondere Überraschung hatte das Netzwerk für die Gäste noch geplant. Um kurz nach Mitternacht stand „Flamyngus“ - der extra aus Berlin angereist kam - auf der Bühne und gab ein Live-Konzert mit alten, aber auch neuen, unveröffentlichten Songs. Seine Lieder luden zum Tanzen und Mitsingen ein und er, sowie die Gäste, hatten großen Spaß.

 

Gegen 2 Uhr morgens hieß es dann: Abbauen, aufräumen und nach Hause. Es war ein toller Abschluss für die Pride Week und für nächstes Jahr wird voraussichtlich wieder eine After Show Party geplant.

 


Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.

 

 

Mit regelmäßiger Unterstützung und Begleitung durch die Stiftungen der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Gefördert durch die Abriporta-Stiftung im Bereich der politischen Bildungsarbeit.