· 

Queeres Ferienprogramm BUNTER HERBST!

Das Queere Netzwerk Gifhorn e.V. hat auch dieses Jahr ein kleines, aber feines Ferienprogramm für die anstehenden Herbstferien aufgesetzt. Dich erwarten insgesamt vier spannende Aktionen, zu denen du dich jetzt anmelden kannst. Aber Achtung: Die Anzahl an Plätzen sind begrenzt!
Darüber hinaus finden diese Aktionen während der Herbstferien zusätzlich zu unserem regulären Jugendgruppenangebot statt.

 

Du bist interessiert? Dann einfach ganz unten auf dieser Seite die Anmeldemaske ausfüllen. Alle Angebote sind gefördert und damit für die Teilnehmenden kostenfrei.

 

Wir freuen uns auf euch!

 



Bad-Mal-Aktion 2.0

In den Sommerferien waren bereits einige Künstler am Werk und haben das Badezimmer bei uns im Spektrum verschönert. Noch ist an den Wänden aber reichlich Platz, weswegen wir nachlegen wollen!
Du wolltest schon immer einmal legal die Wände voll malen? Dann komm vorbei und verwandle unser Badezimmer im Spektrum in ein wahres Unterwasserparadies. Alle Kunstschaffenden werden vom Netzwerk auf eine leckere Pizza nach Wahl eingeladen.

 

Wo?
Spektrum, Torstr. 16, 38518 Gifhorn

 

Wann?

19.10.2022 von 12 - 16 Uhr

 

Voraussetzungen?

 

Keine, TN-Anzahl begrenzt auf 10



Kürbissuppen für Gourmets

Herbst ist DIE Jahreszeit für leckere Kürbissuppen. Kürbisse gibt es in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Variationen. Wir wollen mit einigen von ihnen gemeinsam ein paar verschiedene Sorten Kürbissuppen kochen, die wir dann natürlich auch zusammen verköstigen und bewerten! Welcher Kürbis eignet sich am Ende am besten für die perfekte Kürbissuppe?

 

Wo?
Spektrum, Torstr. 16, 38518 Gifhorn

 

Wann?

20.10.2022 von 12 bis 16 Uhr

 

Voraussetzungen?

 

Keine, TN-Anzahl auf 10 begrenzt



QueerZeit Herbst

(Bild zeigt als Beispiel die QueerZeit in den Sommerferien 2022)

Es ist DAS HIGHLIGHT des Programms! Wir laden euch ein drei volle Tage mit uns jede menge cooler Sachen zu machen! Während unserer QueerZeit wollen wir zusammen Malen, kochen, zocken, Neues lernen und uns besser kennenlernen. Die Verpflegung ist inklusive und dich erwarten eine menge spaßiger Überraschungen! Wer unsere QueerZeiten schon kennt, der weiß, dass sich das immer lohnt.

 

Wo?
Spektrum Gifhorn, Torstr. 16, 38518 Gifhorn

 

Wann?

21. - 23.10.2022, jeweils von 10 bis 16 Uhr

 

Voraussetzungen?

 

Keine, TN-Anzahl ist auf 15 beschränkt



Übernachtungsparty im Spektrum!

Dieses Jahr haben wir das Spektrum in Gifhorn eröffnet. Zeit, dass wir auch endlich mal darin schlafen! Daher laden wir alle interessierten Jugendlichen zu einer aufregenden Übernachtungsparty ein! Mit Karaoke, Schlafsäcken, Filmen, Popcorn, Kuscheldecken und allem, was ihr braucht, um es so richtig gemütlich zu haben.

 

 

Wo?
Spektrum, Torstr. 16, 38518 Gifhorn

 

Wann?

29. - 30.10.2022, von 20 bis 14 Uhr

 

Voraussetzungen?

Keine, TN-Anzahl ist auf 15 beschränkt.

 



Interesse? Dann melde dich jederzeit für die Angebote an!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ausgezeichnet mit dem niedersächsischen Ehrenamtspreis 2022.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Torstr. 16

38518 Gifhorn

 

Tel.: 05371 17 00 390

info@queeres-netzwerk-gf.de



Mitglied im ...


Behindertenbeirat LK GF



Das Spektrum ist anerkannt als Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst.

In Kooperation mit dem VNB e.V. führen wir Bildungsangebote in dessen pädagogischer Verantwortung durch.