Queer Parents

@[...]


Die Queer Parents sind ein Treffort für Eltern, die selbst queer sind oder Kinder mit einer anderen sexuellen und/oder geschlechtlichen Vielfalt haben.

 

Wir wollen Eltern vernetzen, unterstützen und den gegenseitigen Austausch ermöglichen. Wie verhielt sich das Kind in der Pubertät? Was gab es zu beachten? Was tun, wenn gewisse Phasen anstehen? Wie reagieren, wenn mein Kind sich geoutet hat? Was kann ich machen, um mein Kind hier zu unterstützen?

 

Solche und noch viele weitere Fragen wollen wir gemeinsam besprechen und füreinander da sein!

Queer Parents

[N.N.]
[N.N.]

Monatliche Treffen

Mail: info@queeres-netzwerk-gf.de

Gruppenleitungen

Dominik Ruder, Gruppenleitung



Gruppenregeln

  • Die Leitung hat das Hausrecht, sowohl digital als auch analog
  • Was in der Gruppe passiert, bleibt in der Gruppe (Verschwiegenheit)
  • Wir reden miteinander, nicht übereinander
  • Politik und Religion können strittige Bereiche sein, mit denen wir sensibel umgehen.
  • Wir respektieren einander, sind tolerant, akzeptierend und offen.
  • Bitte das Smartphone auch mal zur Seite legen.

Kontakt

Queeres Netzwerk Gifhorn

Winkeler Str. 2b

38518 Gifhorn

 

Tel.: 0176 435 688 50

info@queeres-netzwerk-gf.de